News

19. Generalversammlung 2023

Am Montag 16. Januar 2023 fand die 19. GV  im Hotel & Restaurant Schützen in Steffisburg statt. Mit 14 Mitgliedern und insgesamt etwas über 30 Personen war der Anlass sehr gut besucht und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen für die Teilnahme und die interessanten Gespräche im Anschluss an die GV beim Apéro Riche bedanken. Roger Ammann, Präsident

Unterlagen/Protokoll

Einladung zur 19. Generalversammlung 2023

Sehr gerne laden wir im Namen des Vorstandes gemäss Art. 3.2.5 der Statuten alle Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung des RV Berner Oberland Tennis ein. Stimmrecht und Stellvertretung sind im Art. 3.2.2 geregelt. Die GV findet am Montag 16. Januar 2023 um 19:00 im Hotel & Restaurant Schützen in Steffisburg statt. Der Vorstand freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen, den an die GV anschliessenden Gedankenaustausch bei einem Apéro Riche und bittet um rechtzeitige Anmeldung bis spätestens Montag 9. Januar 2023. Die Unterlagen und Informationen werden bis Ende Dezember auf der Homepage des RV Berner Oberland Tennis aufgeschaltet.

Wir freuen uns sehr Valentina Ryser WTA 599 an der GV begrüssen zu dürfen. Sie wird uns an einem Gespräch mit Philipp Rindlisbacher (Tamedia) Einblicke in ihr Leben als Tennisprofi geben.

Unterlagen/Protokoll