News

Kids Tennis braucht neuen Schub!

Schon bald starten wir in die Sommersaison 2023. Viele Kinder freuen sich schon jetzt auf ihre Tennistrainings auf den Aussenplätzen.

Da unser Fokus im Kinder- und Juniorenbereich auf der Umsetzung des Projektes von Kids Tennis liegt, möchten Nadja Rindlisbacher (Ressortleiterin U10) und ich möglichst viele Juniorenverantwortliche und Trainer zu einem Info-Event vor der Saison einladen.

Gemeinsam vermitteln wir euch die wichtigsten Neuheiten und Inputs von Kids Tennis und werden zudem das Anmeldungsverfahren erläutern. Bitte nehmt dazu, wenn möglich euren eigenen Laptop mit, damit wir die Registrierungen vor Ort vornehmen können. Ausserdem werden die neuen Kriterien für die Unterstützungsbeiträge Kids Tennis 2023 bekannt gegeben.

Allfällige Unsicherheiten und offene Fragen werden wir gerne beseitigen, resp. klären, damit möglichst viele Kinder im Berner Oberland von Kids Tennis profitieren können.

Der kostenlose Info-Event findet am Montag, 27. März 2023 um 19.30 Uhr im Restaurant Schützen in Steffisburg statt.
Meldet euch bitte bis am 21. März 2023 per Mail direkt bei mir an. 

Ich freue mich sehr auf zahlreiche Anmeldungen und verbleibe mit herzlichen Grüssen.

Valérie Lüthi
Ressortleiterin Kids Tennis